Inventurdifferenzen + Sicherheit
Sicherheitsmaßnahmen und Ladendiebstahl beschäftigen den Einzelhandel so lange, wie es ihn gibt. Jährlich entsteht im deutschen Handel durch Inventurdifferenzen ein Schaden von rund vier Milliarden Euro – der größte Teil davon durch Ladendiebstahl. Aber auch andere Verursachergruppen tragen zu diesem Ergebnis bei und machen Präventivmaßnahmen unerlässlich.
Studien und Whitepaper
Arbeitskreise
EHI-Erhebung: Inventurdifferenzen 2022
Jedes Jahr ermittelt das EHI die aktuelle Entwicklung der Inventurdifferenzen im Einzelhandel auf Basis eines Zweijahresvergleich (2021 zu 2020). Eine Beteiligung an der aktuellen EHI-Erhebung zur Entwicklung der Inventurdifferenzen ist bis zum 6. Mai 2022 möglich. Alternativ können Sie hier einen Fragebogen als PDF-Formular downloaden oder sich direkt per Online-Befragung beteiligen:
Download Fragebogen (PDF-Formular): Fragebogen branchenübergreifend (Link PDF hier auf der Seite EHI-Erhebung Inventurdifferenzen 2022 – EHI Retail Institute – EHI Retail Institute)
Online-Befragung: Befragung branchenübergreifend
Sofern Sie Ihre aktuellen und vorjährigen Inventurergebnisse zur Hand haben, ist die Beantwortung aller Fragen in 5 bis 10 Minuten möglich.
Alle Angaben werden selbstverständlich absolut vertraulich behandelt und nur in anonymisierter Form veröffentlicht. Alle Teilnehmer erhalten die Ergebnisse umgehend und kostenlos zugesandt. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
News
Kongress im Zeichen der Sicherheit

Diebstahl in Milliardenhöhe
Keine Wegwerfmentalität im Handel
Ansprechpartner
